Ein Blog über Zwerge und ihre Abenteuer

Rezepte

Rustikaler Bohnentopf

Der rustikale Bohnentopf ist ein ganz simples Gericht, das in rund 20 Minuten zubereitet werden kann und in keiner Zwergentaverne fehlen darf (2KM). Deftig und schmackhaft zugleich, ist der Bohnentopf dazu noch nahrhaft und sein Nebeneffekt wird gerade in der kalten Jahreszeit von vielen Zwergen auf der Wanderung geschätzt, wenn sie sich in kühlen Winternächten in ihre Felldecken hüllen.
(mehr …)


Zwergenpfanne

Dies ist ein einfaches Zwergengericht, das auf der Reise schnell zubereitet werden kann, aber auch in zwergischen Gasthäusern zum Standard gehört (2 KM). Das deftige Mahl ist innerhalb weniger Minuten zubereitet, füllt den Magen und lockt in der Wildnis mit etwas Glück zum Nachtisch auch noch ein paar Orks an.
(mehr …)